Samstag, 30. Oktober 2010

Gestern bei Oma

Kommentare:

  1. oh gott, sowas ist bei uns immer passiert, wenn oma nicht richtig (fest) gewickelt hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie "Einmal Baby mit viel Curry, bitte!"

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha....Sahne-Curry....
    Hat unser Prinzi auch schon paar Mal hingebracht *g*

    AntwortenLöschen
  4. Omas können einfach nicht wickeln! Ist bei uns auch immer nur dann passiert!!!
    Da muss wohl jeder mal durch! :-D *schauder*

    AntwortenLöschen
  5. Zur Ehrenrettung der Oma muss ich jetzt doch mal klarstellen, dass ich das Babymädchen so gewickelt hatte. :-/ Die Ladung ist dann nur bei Oma und Opa zu Hause explodiert.

    Das war auch schon die zweite Kacki-Flut an dem Tag (beim ersten Mal hielt allerdings die Windel dicht). Ich nehme an, dass könnte vielleicht an der Rotaviren-Impfung gelegen haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha bei uns ist das passiert als ich zum Kinderarzt musste der hat aber geguckt als ich den da ausgepackt hab von mir kam dann nur so "zuhause war der aber noch dicht " xD Seitdem fragt der KiArzt jetzt immer ob "die Gefahrenzone ggesichert ist" :D

    AntwortenLöschen