Montag, 4. Oktober 2010

Tierpark

Der Ernst des Lebens hat R. nun wieder, d.h. das Babymädchen und ich müssen nun alleine für unsere Unterhaltung sorgen. Darum war ich heute bei tollem sonnigen Herbstwetter zum ersten Mal mit ihr im Tierpark. Für das erste Lebensjahr des Babys gibt es da einen Deal, mit dem Mama, Papa und Baby ein ganzes Jahr für 35 Euronen reinkommen. Das ist neu seit dem 1.10., denn bislang durften für 11 € Mama und Baby rein. Ist also etwas teurer geworden, aber dafür muss R. nun auch nicht extra Tagestickets kaufen, wenn wir mal gemeinsam hingehen.

Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, durch den Tierpark schlendern zu können. Der letzte Besuch liegt ja auch schon einige Jahre zurück. Das Babymädchen war erwartungsgemäß unbeeindruckt von Fauna und Flora und schlief nach kurzer Ningelei schnell ein und verpasste alles. Na ja, wir werden in den kommenden Jahren sicherlich noch den ein oder anderen Tag mit ihr dort verbringen. 

Kommentare:

  1. Ai.. Danke für den Tip mit der Karte!

    Da habt ihr ja auch Glück mittem Wetter gehabt ihr 2 (:

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Vielleicht laufen wir uns da ja mal über den Weg, wenn die Erbse da ist.

    AntwortenLöschen