Montag, 17. Januar 2011

Yeah!!

Familie Isndingwa hat - mit nur 5 Unterbrechungen - bis 8 Uhr geschlafen und lümmelt noch kuschelnder Weise im Bett herum.
So gefällt uns das.

Kommentare:

  1. Ui, mit NUR 5mal:-) Gratuliere!
    Heute hat P. auch ERSTMALS bis 8 Uhr DURCHGESCHLAFen mit NUll mal wach.

    Drücke euch die Daumen, dass die nächsten Nächte auch so werden!

    AntwortenLöschen
  2. Im Vergleich waren 5x wirklich schon ganz gut. Ich hab mich jedenfalls ausgeruht gefühlt. Dafür war die letzte Nacht ein Schlafdrama. Habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich zum Stillen und/oder Nucki-reinschieben und/oder schuckeln im Kinderzimmer war. Wir denken, dass sie vielleicht eine Erkältung ausbrütet oder Zähne kriegt oder einfach nicht müde war. Wer weiß das schon so genau. :-)

    Aber herzlichen Glückwunsch zum Durchschlaf-Fast-Kleinkind!! Hoffentlich bleibt das so!!

    AntwortenLöschen