Hier ist es zur Zeit ein wenig ruhiger, weil es im "Real Life" der Familie Isndingwa dafür umso spannender ist. Da R. nun Urlaub hat, haben wir ein paar tolle, ereignisreiche Tage zu dritt verlebt und so einiges erledigt.
Wir genießen die gemeinsame Zeit zu dritt:
Das gemütliche Aufwachen am Morgen, wenn das Babymädchen uns urplötzlich mitteilt, dass es munter ist, z.B. mit einem herzhaften Blubberbläschen-Prusten beim Stillen oder mit einigen liebgemeinten Kinnhaken und Augenpieksern Baby-Ei-Ei's.
Die Spielsessions auf dem Fußboden des Babyzimmers, wo sich unser sportliches Baby durch das ganze Zimmer rollt, dreht, rückwärts schiebt und vorwärts springt. Es ist unglaublich wie sicher sie sich mittlerweile bewegt und welche akrobatischen Haltungen ihr möglich sind. Diese reichen vom Spagat bis zum auf eine Hand gestützten Sitzen und gleichzeitigen Greifen nach begehrenswerten Objekten. Oft sieht sie dabei gar nicht mehr so richtig aus wie ein Baby. Ein schöner Kontrast ist dann immer das Kuckuck-Spiel mit einem Spuckituch, wobei sie wiederum wie ein richtiges Baby auf dem Rücken liegt, wild mit Armen und Beinen strampelt und vor Freude juchzt.
Das gemeinsame Füttern, welches von fast nichts (wie heute) bis zu einem halben Mini-Gläschen Kürbis pur reicht.
Ausflüge an interessante Orte.... *hehe*
Und so weiter und so fort....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen