Dienstag, 26. April 2011

Liebhab-Beweis

Eigentlich wollte ich heute früh mal wieder über die Schlafsituation jammern....

Aber dann - während des Guten-Morgen-Liedchens auf der Wickelkommode - zieht sich das nur im Body bekleidete Babymädchen an mir hoch, wirft sich an mich, schlingt die kleinen nackigen Gnubbelärmchen um meinen Hals, klammert sich auch mit den Beinchen an mich und legt das Köpfchen auf meine Schulter.

Kleines Babymädchen, ich hab dich auch soooo doll lieb!!

Kommentare:

  1. *schnief, heul, schluchtz*

    Warte erstmal bis die ersten Küsschen kommen, da schmilzte nur so dahin :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* langsam werde ich ungeduldig und bei mir wächst nun gerade mal langsam der Bauch ;))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön! Ich erinnere mich noch ganz genau an diese Momente, in denen Amélie mich die ersten Male so umarmt hat! Halt das ganz ganz fest, es gibt kaum etwas schöneres! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooch! *schnief*

    Das sind diese Momente....

    AntwortenLöschen