Samstag, 9. April 2011

Uroma

Heute gab es mal wieder einen Grund zum feiern, denn Babymädchens Uroma hat heute ihren 81. Geburtstag. Es freut uns besonders, dass sie nach einigem Pech und so mancher Panne im vergangenen Jahr heute guter Dinge war und wir gemeinsam schön feiern konnten. 

Unser Partybaby verhielt sich wieder oberniedlich und sehr lieb beim Essen im Restaurant und späteren Kaffeetrinken bei kimmy und trug mit Akrobatik und "Gesang" zur Unterhaltung der Gäste bei. Außerdem freuen sich Babymädchen und seine Uroma immer sehr, wenn sie einander sehen. Das Babymädchen schaut dann bei ihren Spielchen regelmäßig nach, ob die Uroma auch wirklich hinguckt.... was sie selbstverständlich tut.

Liebe (Ur)oma, wir wünschen dir auch an dieser Stelle zum Geburtstag noch einmal alles Liebe, Gesundheit und vor allem gute Pech-Abwehrkräfte für das kommende Jahr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen