Freitag, 15. Juli 2011

Ab in den Urlaub

Schon letztes Jahr war ich mit meinen Eltern, der kleinen Prinzessin L. und dem Babymädchen der Riesenkugel im Urlaub an der Ostsee. Und morgen geht es wieder los!! Ich freue mich schon sehr, auch wenn R. mir wieder wie verrückt fehlen wird, und ihm fällt es auch nicht leicht, uns ziehen zu lassen. Na ja, dafür dass ICH Urlaub habe, kann R. nun jede Nacht durchschlafen. 

Der Wetterbericht sagt Durchwachsenes voraus, so dass ich vorsichtshalber (fast) Babymädchens ganzen Schrank eingepackt habe. Ist das eigentlich zuviel Gepäck für zwei Mädels? :-)

Kommentare:

  1. also, ICH finde das gerade ausreichend. und nächstes mal lass ich mir den support für kalauer dann auch angemessen vergüten ;)

    meine liebe, habt viel spass und tankt ein bisschen sonne für uns mit! bis bald

    (und falls R. langweilig wird, kann er ja mal vorbeikommen und ne stunde mit dem blümel übern spielplatz heizen *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. VIIIIIIIIIEL SPAß..... ich finde es geht immer noch mehr. Vor allem mit 2 kleinen Mäusen, uneinschätzbarem Wetter udn fehlender Waschmaschine /Trockner :-) Kommt gesund wieder

    AntwortenLöschen