Unser Babymädchen ist eine echte Sportskanone. Sie richtet sich mit Ultraschallgeschwindigkeit und mit nur ein bisschen festhalten auf. Steht sie erstmal, hält sie sich meist nur noch mit einer Hand ein bisschen fest.
Neu ist, dass das Babymädchen astreine Kniebeuge machen kann. Ja, mit festhalten. Trotzdem sieht es zu niedlich aus, wenn sie sich hinhockt, um irgendwo heranzukommen. Auch das Gegenteil von Hinhocken macht dem Babymädchen viel Spaß: Ständig versucht sie irgendwo heraufzuklettern, wobei sie die physische Möglichkeit meist nicht beachtet und so auch mal ein Beinchen hebt und versucht an ihrem großen Spieleimer hochzuklettern.
Beim heutigen BKG-Treffen bei Frau Kunterbunt spielte sich das Babymädchen mit großer Begeisterung durch Babymanns Kinderzimmer. Unter anderem hatte es ihr die große Kuschelmatratze angetan, auf die sie immer wieder raufkletterte, umdrehte und - bislang noch kopfüber - wieder herunterrutschte.
Wieder zu Hause angekommen hatte Familie Isndingwa richtig viel Spaß im Elternbett, wo das Babymädchen außer Rand und Band tobte, sich in Kissen schubsen und abkitzeln ließ, versuchte auf Mama, Papa und Kissenberge zu klettern, mit kleinen Sprüngen die Krabbelrichtung wechselte, Kuckuck spielte und vor lauter Spaß und Lebensfreude laut quietschte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen