Dienstag, 3. Juli 2012

Angekommen

Nach 3,5 Stunden Fahrt, die BM größtenteils verschlief, sind wir gut in der fränkischen Schweiz angekommen. Wir haben eine große, gemütliche Ferienwohnung und dürfen den riesigen Garten mit Schaukeln, Wippe, Beerensträuchern und Kirschbäumen mitbenutzen. Nach der langen Fahrt konnte BM hier sogleich die überschüssige Energie durch laut kreischendes Auf- und Abrennen auf dem Hang ablassen. Die Hühner waren ihr ein wenig suspekt, und die Pferde eigentlich auch. Stadtkind eben. Nun schläft sie im Kinderbett in ein riesiges Federbett eingekuschelt, und wir lassen den Tag auf der Terrasse ausklingen.

1 Kommentar:

  1. Euch viel viel Spass! Wir haben unseren Jahresurlaub schon hinter uns und hatten einen Flug ab Berlin nach Spanien gebucht.
    Da ich im Juli/August/September lange frei habe, hatte ich überlegt euch mal zu besuchen - lesen uns bei whatts app :-) Liebe Grüße P. + Eve

    AntwortenLöschen