Irgendwie haben wir es diesmal geschafft, sofort abzuschalten und den Urlaub vom ersten Tag an zu genießen. Am Samstag machten wir uns nach einem gemütlichen Frühstück mit Kimmy und ihrem M. einen lustigen Vormittag im Park, wo BM bei subtropischen Temperaturen vier Erwachsene auf Trab hielt. Am Nachmittag applaudierten wir Prinzessen L. bei einem weiteren Tanzauftritt (u.a. der Spatzentanz) bevor beide Mädels mit zu Oma und Opa fuhren, um dort im Garten unterm Sprenger herumzutoben.
R. und ich hatten dann kindfreie 24 Stunden, die wir in vollen Zügen genossen. Wir gingen erst lecker essen. Salat, beide, in echt! Danach gingen wir mit A aus B mit einem Jahr Verspätung zum Blink 182-Konzert, nunmehr mit Royal Republic als Vorband. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Es war richtig toll, auch wenn es in der Max-Schmeling-Halle fast unerträglich heiß war. Nun ja, wie sagt man so schön: Ladies don't sweat, they glow....
Den Sonntag Vormittag verbrachten wir chillend und gemütlich frühstückend.... bevor ich dann einen DREI!-stündigen Mittagsschlaf hielt. Äh ja, kaum haben wir Urlaub, habe ich mich auch schon erkältet und schwächle ein wenig vor mich hin. Nennt mich gern Arbeitnehmerin des Jahres!!
Den Nachmittag verbrachten wir dann im Dorf bei meinen Eltern, wo die beiden Cousinen schon wieder richtig schön miteinander spielten. Immer öfter kann man sie jetzt auch kurzzeitig mal ganz alleine spielen lassen, weil Prinzessin L. immer gut darauf achtet, was BM noch nicht darf/kann/soll. Gern zeigt sie ihrer kleinen Cousine nun aber auch schon mal ein bisschen Scheißelkram, den BM als gut ausgebildeter Cousinenschatten natürlich sofort nachmacht.
Und so kommt es jedenfalls, dass wir schon mitten im Erholungsmodus sind, obwohl doch eigentlich noch Wochenende war und erst heute unser erster Urlaubstag ist. Heute Abend werden dann die Koffer gepackt, und wir fahren ein paar Tage ins Frankenland bevor es weiter nach Österreich zu den Schwiegereltern geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen