Donnerstag, 12. Juli 2012

Familienkuscheln

BM kuschelt recht gerne und verwöhnt vor allem mich, aber auch ihren Papa und andere Familienmenschen zwischen ihren Tobereien auch gern und oft mit Kuscheleinheiten. Sie kann es jedoch gar nicht leiden, wenn R. und ich Händchen halten, kuscheln oder gar schmusen. Da wirft sie sich immer sofort mit "MEINE MAMA!!" dazwischen. Dementsprechend ist sie auch kein Fan von Familienkuscheln.


Soeben jedoch kuschelte das mittagsschlaflose Mädchen wie ein Baby in meinen Armen und verteilte Küsschen. Da R. sie heute ins Bett bringt, nahm er sie dann auf den Arm. BM kuschelte sich an ihn und zog mich ebenfalls heran ("Mama auch!!"), so dass ich mich an meine beiden Lieblingsmenschen kuscheln könnte. Das war so ein wunderschönes Gefühl für R. und mich, zumal wir auch noch mit ei-ei's auf den Köpfen gestreichelt wurden.


Wir drei!! Danke für diesen zauberhaften Moment, Babymädchen!!

Kommentare:

  1. Hallo

    Wenn du Interesse hast bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel:

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/07/gewinne-dee-dee-den-drachen.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön! :-D
    Auf viele weitere solcher zauberhaft schönen + liebveollen Augenblicke mit Eurem Mädchen ^^
    GLG

    AntwortenLöschen