Sonntag, 15. Juli 2012

Heimweg

Nachdem wir uns den regnerischen Abreisetag zuerst mit einem Spontantreffen mit der lieben SweetSusaL nebst Töchterlein versüßten und dann die lange Autofahrt mit einer Spiel- und Kaffeepause bei J. und B. in München unterbrachen sind wir nun endlich auf dem Heimweg in die Hauptstadt.
Fragt sich nur, ob BM sich noch versteckt oder vielleicht sogar schon eingeschlafen ist.

 

Edit:

Leider hatten wir uns da wohl etwas zu früh gefreut, denn tatsächlich jammerte, meckerte und weinte BM nur durch wenige Buchanguckminuten unterbrochen bis 22 Uhr durch. Fast die ganze Zeit saß ich völlig verrenkt, um ihr vom Vordersitz aus das Händchen zu halten. BM war auch müde, nickte sogar immer wieder ein, fand das angeschnallte Sitzen jedoch anscheinend viel zu unbequem. Immer wieder fummelte sie am Gurt herum ("Mama, auf!") und versuchte, sich seitlicher hinzusetzen, was natürlich nicht ging. Armes kleines Mädchen!! Schlussendlich räumten wir das Gepäck um, so dass ich mich neben BM setzen konnte, so dass ich nicht nur ihr Händchen, sondern auch abwechselnd das Gesichtchen und einen Fuß ("Mama, Buuf") festhalten konnte. So schlief sie dann irgendwann ein, wachte aber alle 10 Minuten weinend auf.

Um Mitternacht waren wir endlich zu Hause. Kaum hatte ich BM abgeschnallt, rannte sie los schlief sie endlich so richtig tief ein. Wir legten sie auf den Wickeltisch, zogen sie aus, wickelten sie, zogen einen Schlafanzug an und legten sie ins Bett, ohne dass sie noch einmal aufwachte. Im eigenen Bettchen angekommen, rollte sie sich mit einem erleichterten Seufzer auf die Seite und schlief weiter. Bis 1 Uhr jedenfalls, dann brauchte sie erstmal wieder eine "Miech" und zog zu uns ins große Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen